Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Close Dem Topic
RuneCrypt Forum > General Board > General Chat > Homework, Tasks, and Work Help
Overdoziz
Close Please
Jammi

Hallo lebe, ich in der Stadt hat gerufen Groningen im Norden von der Niederlande. Ich habe wirklich keine Idee, wie viele Leute in Groningen leben, aber ich errate, dass es herum 160,000 ist. Ich war geboren in Groningen und ich habe nie in einer anderen Stadt oder Stadt außerdem Groningen gelebt. Es gibt viele Läden in Groningen, wo Sie den ganzen Arten des Stoffs kaufen können, wie zum Beispiel Speise, Kleider, Spielzeuge, Möbel und viel mehr. Die Dinge können an Geschäften wie, der Jumbo, der Ikea, der Bartsmit oder nur der H&M gekauft werden. Es gibt viele Dinge, in Groningen von Klettern vom Martini Turm zu machen, Zuschauen eines Fußballspiels von unserer Fußball Mannschaft Fc Groningen in ihrem Stadion dem Euroborg. Aber Sie können auch nur Uhr ein Film gehen oder können Schwimmen gehen. Selbstverständlich gibt es noch viele Dinge, in Groningen für Spaß zu machen, aber ich kann sie alle nicht nennen. Der Nachteil von Groningen ist wahrscheinlich das Wetter. Nur wie in der restlichen Niederlande regnet es viel von der Zeit. Aber es gibt mehr Oberseiten als Nachteile in dieser Stadt, weil die Leute nett zu einander sind, und Sie können viele Dinge hier machen. Aber das Ding das ich mag am meisten um die Stadt Groningen ist, dass alles Sie ich nur ein paar Kilometer weg machen wollen. Und seines nicht, als wie kleine Städte bohrend, wenigstens gibt es etwas, hier statt des langweiligen Landeslands zu machen. Und Sie müssen nicht reisen dass viel, Stoff zu erhalten, weil Sie es in Ihrer eigenen Stadt nicht kaufen können. Auch können Sie neue Leute jeden Tag treffen. Dass warum ich bevorzuge, in einer Stadt statt einer kleinen Stadt zu leben, die niemand von weiß.

Used http://ets.freetranslation.com/, So it might not all be right, but it should be close.
Maarten
QUOTE(Jammi @ Oct 23 2007, 10:14 PM) *

Hallo lebe, ich in der Stadt hat gerufen Groningen im Norden von der Niederlande. Ich habe wirklich keine Idee, wie viele Leute in Groningen leben, aber ich errate, dass es herum 160,000 ist. Ich war geboren in Groningen und ich habe nie in einer anderen Stadt oder Stadt außerdem Groningen gelebt. Es gibt viele Läden in Groningen, wo Sie den ganzen Arten des Stoffs kaufen können, wie zum Beispiel Speise, Kleider, Spielzeuge, Möbel und viel mehr. Die Dinge können an Geschäften wie, der Jumbo, der Ikea, der Bartsmit oder nur der H&M gekauft werden. Es gibt viele Dinge, in Groningen von Klettern vom Martini Turm zu machen, Zuschauen eines Fußballspiels von unserer Fußball Mannschaft Fc Groningen in ihrem Stadion dem Euroborg. Aber Sie können auch nur Uhr ein Film gehen oder können Schwimmen gehen. Selbstverständlich gibt es noch viele Dinge, in Groningen für Spaß zu machen, aber ich kann sie alle nicht nennen. Der Nachteil von Groningen ist wahrscheinlich das Wetter. Nur wie in der restlichen Niederlande regnet es viel von der Zeit. Aber es gibt mehr Oberseiten als Nachteile in dieser Stadt, weil die Leute nett zu einander sind, und Sie können viele Dinge hier machen. Aber das Ding das ich mag am meisten um die Stadt Groningen ist, dass alles Sie ich nur ein paar Kilometer weg machen wollen. Und seines nicht, als wie kleine Städte bohrend, wenigstens gibt es etwas, hier statt des langweiligen Landeslands zu machen. Und Sie müssen nicht reisen dass viel, Stoff zu erhalten, weil Sie es in Ihrer eigenen Stadt nicht kaufen können. Auch können Sie neue Leute jeden Tag treffen. Dass warum ich bevorzuge, in einer Stadt statt einer kleinen Stadt zu leben, die niemand von weiß.

Used http://ets.freetranslation.com/, So it might not all be right, but it should be close.

The first sentence is wrong already laugh.gif
The rest looks quite okay, from what I can see, even though it still has quite some errors.. But my German is not good enough to correct it, only had 2 years at school, and don't feel like having more...
gnolFgnilF
Hallo,
Ich lebe in einer Stadt, namens Groningen, im Norden von Niederlande.
Ich hab wirklich keine Ahnung wie viele Leute in Groningen leben, aber ich schaetze, dass es um die 160.000 sind.
Ich wurde in Groningen geboren, und ich habe nirgendwo anders als in Groningen gelebt.
Es gibt viele Laeden in Groningen, wo man allerlei Sachen kaufen kann, wie Essen, Kleidung, Spielzeuge, Moebel und noch viel mehr. Diese Sachen koennen in Laeden wie Jumbo, Ikea, Bartsmit oder H&M gekauft werden. Man kann viel tuhen in Groningen, vom Klettern des Martini Turmes, bis zum zuschauen von einem Fussballspiel unseres Vereines Fc Groningen im Stadion Euroborg. Man kann natuerlich auch einfach ein Film schauen oder schwimmen gehen. Natuerlich gibt es auch viel mehr zu tun in Groningen, um Spass zu haben, aber ich kann nicht alles aufzaehlen. Das negative an Groningen, ist warscheinlich das Wetter. Genau wie im Rest der Niederlande, regnet es hier oft. Aber im allgemeinen gibt es in dieser Stadt mehr positives als negatives, weil die Leute nett zueinander sind, und weil es so viele Aktivitaeten gibt. Was mir aber an der Stadt Groningen am meisten gefaellt, ist dass, egal was man machen will, alles nur wenige Kilometer entfernt ist. Und es ist nicht so langweilig wie in kleinen Doerfern, wenigstens gibt es hier etwas zu tun, anstatt des langweiligen Landes. Und man muss nicht so weit reisen um Sachen zu bekommen, weil es sie im eigenen Dorf nicht gibt. Ausserdem kann man taeglich neue Menschen kennen lernen. Deshalb mag ich es lieber in einer Stadt zu wohnen, als in einem kleinen Dorf, dass keiner kennt.

There you have it. Translated it myself, so no weird internet translations that dont make sense. smile.gif
cute text tongue.gif

Oh btw, that Internet Translation is horrible, don't use it! Not a single sentence makes sense...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.